Meine Locahair Erfahrung

Ich habe bereits lange Haare und habe daher keinen großen Bedarf sie zu verlängern, allerdings wollte ich sie schon immer gerne etwas dichter und fülliger haben! Daher habe ich mich entschlossen, mal die Echthaar-Extensions von Locahair auszuprobieren.

Es handelt sich hierbei um Clip-In-Extensions und sie haben die Länge 55cm (220g). Da ich wie bereits erwähnt lange Haare habe, wollte ich sie nur minimal länger haben und die Länge 60cm erschien mir dann doch etwas zu lang. Die ausgewählte Farbe ist übrigens schwarz. Meine Version besteht aus fünf Teilen: drei für den Hinterkopf und zwei für die Seiten, damit es schön gleichmäßig aussieht. Auf der Homepage von Locahair gibt es auch noch ausführliche Videos, wie man sie am besten anbringt.

Bei diesen synthetischen gab es übrigens oft das Problem, dass sie bereits nach kürzester Zeit so strapaziert waren, dass man sie wegwerfen konnte. Bei diesen hingegen ist das ganz anders: da es sich um Echthaar handelt, kann ich sie waschen, stylen usw. Ich bin mit ihnen sehr zufrieden und möchte sie gar nicht mehr missen. Und die Anwendung ist super easy: man clippt sie sich einfach in die Haare rein und fertig. Aber seht selbst, wie das Resultat aussieht!

locahair extensions locahair extensions locahair extensions

1 Comment

  • 2 months ago

    Das sieht auf jeden Fall toll aus!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

Leave A Comment