Die besten Instagram Spots in Madrid

Nach einer kleinen Pause bin ich endlich wieder zurück auf dem Blog! Bei mir hat sich so einiges getan und wie einige von Euch vielleicht bereits wissen, wohne ich mittlerweile in Madrid. Und da diese Stadt so unglaublich fotogen und wunderschön ist, habe ich das doch direkt mal als Anlass genommen, euch ein paar schöne Spots zum Fotografieren vorzustellen, die meiner Meinung nach zu den besten Instagram Spots der spanischen Hauptstadt gehören. Dann legen wir mal los!

After a little break I am finally back on the blog! Many things have changed for me by now and as some of you might already know I live in Madrid now. And as this city is so unbelievable photogenic and simply stunning, I used this as an “excuse” to show you some beautiful spots to take pics! So, let’s get started!

Ecke Calle Alcalá/ Gran Vía

Für mich das inoffizielle Wahrzeichen Madrids: das Metropolis-Haus mit seiner wunderschönen vergoldeten Kuppel.

For me the inofficial landmark of Madrid: the Metropolis building with its wonderful gold-plated cupola.

8. Kilómetro 0

Puerta Del Sol

Der Punkt Madrids, von dem die Vermessung zu den sechs Hauptnationalstraßen Spaniens startet. Daher auch der Name, “Kilómetro Zero”.

This is the starting point from which the measurements to the six main national roads of Spain take place. That’s why the name “Kilómetro Zero”.

9. La Latina

Dieser Stadtteil ist einer der lebendigsten in dieser ohnehin nie schlafenden Stadt und das muss ja dann was heißen! Hier gibt es unzählige Bars, Pubs und Restaurants. Der berühmte Trödelmarkt “El Rastro” befindet sich ebenfalls hier.

This part is one of the most liveliest areas of the never sleeping city and this means something, right? Here are a vast number of bars, pubs and restaurants. The famous market “El Rastro” is also situated here.

 

 

  • Hat Euch dieser Post gefallen? Dann teilt ihn gerne auf Pinterest

  • Did you like this post? Feel free to share on Pinterest 🙂

4 Comments

  • 7 months ago

    Das sind wirklich tolle Fotos von dir!
    Liebe Grüße an dich!

  • 7 months ago

    Dein Wohnort macht mich wirklich neidisch. Ich war noch nie in Madrid, das werde ich noch nachholen!
    Du hast einen wirklich tollen Post mit den schönesten Instagram Hotspots zusammen gestellt und ein Bild ist wirlich schöner als das andere.
    Einfach zauberhaft! Ich freue mich auf viele weitere Eindrücke aus dieser tollen Metropole!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

  • 4 months ago

    Unglaublich, wie viel Zeit und Arbeit in diesem Beitrag steckt! Wow, bin grade echt begeistert, super schöne Fotos auch! 🙂
    Bis jetzt war ich noch nie in Madrid aber ich werde Deine Spots auf jeden Fall berücksichtigen, sind echt coole Locations dabei.

    Liebe Dank für die tolle Zusammenstellung! ♥

    Liebe Grüße aus Berlin,

    http://www.ChristinaKey.com

Leave A Comment

Related Posts